Wiesmayer Wild

Aktuelles

 Die ersten roten (Chioggio- innen rot-weiß-rot marmoriet) und gelben Rüben und unser Speisemais werden in den nächsten Tagen geerntet und sind dann im LandLaden erhältlich.


WILDVERKAUF: Jeden Samstag von 9-12 Uhr. Frisches Jungreh und Wildschwein,Bio- Milch und diverse Säfte vom ANNA Hof, ein paar Eier von unseren Hühnern,.....

Das WILDE WIRTSHAUSist von 6.September bis 9. September ab 17 Uhr geöffnet.

 

AM  FREITAG 13. OKTOBER von 19:00-22:00  SINGEN IM WILDEN WIRTSHAUS!

Wild zugehen wird es an diesem Abend auf alle Fälle! Wenn wir gemeinsam mit dem "Lagerfeuermann" Ali Foeger die Sixties, Austropop u.v.m singend feiern. Und erst recht, wenn wir unsere feinsten Wildspezialitäten auftischen!

Musikbeitrag: Euro 15,-

Keine gesangliche Erfahrung notwendig - jede/r ist herzlich willkommen!

Anmeldung: lisissteiner@aon.at

www.lagerfeuermann.com
  

  


 



 

 
 

Natürlich waren wir auch auf der Genussmeile 2016 vertreten: 3-4.9. und 9-10.9.     VIELEN DANK für die zahlreichen Besuche!!!!!!!

 

 

Wie schon seit vielen Jahren ein schöner Nachmittag auf unserem Hof mit Traktorfahrt, Feuerwehr und Specksteinschleifen für unsere Kinderkrebshilfe .....

 


 

Am 1. Juni 2016 zeigte der ORF einen Beitrag über den Maibock und über unseren Betrieb!!!!! Es waren sehr interessante Dreharbeiten mit Elisabeth Engstler.

Am 4. Mai 2016 wurden wir von der Raiffeisen Klimaschutz-Initiative mit dem Kulinarikpreis (2. Platz) ausgezeichnet. Eine schöne Wertschätzung eines internationalen Konzerns für unsere Betriebs und Lebensform.

 

EINIGE FOTOS von unseren Veranstaltungen: Wer nicht dabei war ist selber.........

  Schüler der Landwirtschaftliche Fachschule Tullnerbach zu Besuch bei uns!

 

 

 

    

 unser wunderbarer Innenhof.......