Wiesmayer Wild

Aktuelles

 


WILDVERKAUF: Jeden Samstag von 9-12 Uhr. Frisches Jungreh und Wildschwein,Bio- Milch und diverse Säfte vom ANNA Hof, ein paar Eier von unseren Hühnern,.....

Das WILDE WIRTSHAUS

ist von 5. Juli bis 8. Juli ab 17 Uhr geöffnet.

Hoffentlich genießen wir ein paar schöne Stunden in unserem Innenhof.WIR FREUEN UNS!!!!!

 
 
GENUSSFESTIVAL im Stadtpark: war vom 12.Mai bis 14.Mai- Bei unserem Stand gab es ein Wildbeuschel gekocht von Christian Petz und ein Wildes Gulasch gekocht von uns
ES WAR WUNDERBAR! VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH!

 

 
 
 


 



 

 
 

Natürlich waren wir auch auf der Genussmeile 2016 vertreten: 3-4.9. und 9-10.9.     VIELEN DANK für die zahlreichen Besuche!!!!!!!

 

 

Wie schon seit vielen Jahren ein schöner Nachmittag auf unserem Hof mit Traktorfahrt, Feuerwehr und Specksteinschleifen für unsere Kinderkrebshilfe .....

 


 

Am 1. Juni 2016 zeigte der ORF einen Beitrag über den Maibock und über unseren Betrieb!!!!! Es waren sehr interessante Dreharbeiten mit Elisabeth Engstler.

Am 4. Mai 2016 wurden wir von der Raiffeisen Klimaschutz-Initiative mit dem Kulinarikpreis (2. Platz) ausgezeichnet. Eine schöne Wertschätzung eines internationalen Konzerns für unsere Betriebs und Lebensform.

 

EINIGE FOTOS von unseren Veranstaltungen: Wer nicht dabei war ist selber.........

  Schüler der Landwirtschaftliche Fachschule Tullnerbach zu Besuch bei uns!

 

 

 

    

 unser wunderbarer Innenhof.......