Wiesmayer Wild

Aktuelles


Wir haben es geschafft: Unser Damwild (und die Veredelungsprodukte wie Damwildgulasch und Damwildsugo) und unsere Topinambur sind BIO. Gemäß dem Zertifikat BIOS-01863-B der Kontrollstelle BIOS AT-BIO-401 dürfen wir diese Produkte mit dem BIO-Siegel versehen. Wir freuen uns sehr!!!!!!



WILDVERKAUF: Jeden Samstag von 9-12 Uhr. Hirsch,Reh,Hase,Fasan,Wildschwein,.... und natürlich schon unser zertifiziertes BIO Damwild- für die Festtage bitte unbedingt vorbestellen!!!!!!!

 

BIO Topinambur: Die ersten Reihen sind sind geerntet und im Landladen erhältlich. Eine kleine Gemüsewaschmaschine erleichtert und verbessert unsere Arbeit. Wir freuen uns nun auch mit diesem Produnkt in der Wiener Spitzengastronomie vertreten zu sein.

 

Das WILDE WIRTSHAUS bleibt auf Grund eines kleines Brandschadens in der Küche bis auf weiteres geschlossen.

 


 

 



 

 
 

Natürlich waren wir auch auf der Genussmeile 2016 vertreten: 3-4.9. und 9-10.9.     VIELEN DANK für die zahlreichen Besuche!!!!!!!

 

 

Wie schon seit vielen Jahren ein schöner Nachmittag auf unserem Hof mit Traktorfahrt, Feuerwehr und Specksteinschleifen für unsere Kinderkrebshilfe .....

 


 

Am 1. Juni 2016 zeigte der ORF einen Beitrag über den Maibock und über unseren Betrieb!!!!! Es waren sehr interessante Dreharbeiten mit Elisabeth Engstler.

Am 4. Mai 2016 wurden wir von der Raiffeisen Klimaschutz-Initiative mit dem Kulinarikpreis (2. Platz) ausgezeichnet. Eine schöne Wertschätzung eines internationalen Konzerns für unsere Betriebs und Lebensform.

 

EINIGE FOTOS von unseren Veranstaltungen: Wer nicht dabei war ist selber.........

  Schüler der Landwirtschaftliche Fachschule Tullnerbach zu Besuch bei uns!

 

 

 

    

 unser wunderbarer Innenhof.......