Wiesmayer Wild

EIER

 
EIER VON HENNERSDORFER HENNEN DIE WIR KENNEN!!!!!!
 
 
Es ist soweit. Unser Hennersdorfer “Hendldorf” ist nun mit 140 Hühner voll besetzt und wir freuen uns über deren Legefreudigkeit.
 
UNSERE EIER GIBT ES AB SOFORT IM LANDLADEN!!!!!!
 
Das Wohlbefinden unserer Hennen ist uns sehr wichtig, deshalb entschieden wir uns für die Haltung in artgerechten Kleingruppen.Der Auslauf der Hühner ist beinahe doppelt so groß als in den BIO Richtlinien vorgesehen. Gegen die (noch eher schüchterne) Sonneneinstrahlung haben wir für ausreichende Schattenplätze gesorgt. Gefüttert werden die Tiere ausschließlich mit regionalem BIO Getreide. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Wir freuen uns in unserer nachhaltigen Landwirtschaft wieder einen großen Schritt gemacht zu haben.
 
BIO – REGIONAL – besser geht`s nicht.
 
MITTWOCH 15:00-18:00
SAMSTAG 9:00-13:00
 
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Wiesmayer
Wiesmayerhof / Mal Oase Fuchs
Hauptstraße 33, 2332 Hennersdorf
www.wiesmayer-wild.at