Wiesmayer Wild

BIO EIER

BIO EIER VON HENNERSDORFER HENNEN, DIE WIR KENNEN!
 
 
Seit dem 28.Mai 2020 gibt es unser Hennersdorfer BIO “Hendldorf” mit nun rund 220 Hühnern. 

Das Wohlbefinden unserer Hennen ist uns sehr wichtig, deshalb entschieden wir uns für die Haltung in artgerechten Kleingruppen.Der Auslauf der Hühner ist beinahe doppelt so groß als in den BIO Richtlinien vorgesehen. Gegen die (noch eher schüchterne) Sonneneinstrahlung haben wir für ausreichende Schattenplätze gesorgt. Gefüttert werden die Tiere ausschließlich mit regionalem BIO Getreide. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Wir freuen uns in unserer nachhaltigen Landwirtschaft wieder einen großen Schritt gemacht zu haben.
 
BIO – REGIONAL – besser geht`s nicht. Die Bio Eier gibt es in unserem Landladen zu kaufen.
Freitag 9:00-12.00 am HOF 15:00-18:00 am VÖSENDORFER STADL MARKT und Samstag 09:00-12:00 am HOF