Wiesmayer Wild

NEWS/Veranstaltungen

 NEWSLETTER 22.4

 

 

 

 

NEWSLETTER 15.4.24

 

Liebe Freunde des Wiesmayerhofs!

 

 

 

Die REH SAISON hat begonnen.

Daher starten wir diesen Mittwoch 17.4 ab 17:00 mit 

REH SCHNITZEL oder gebackener REH LEBER uvm. im Wilden Wirtshaus.

Mittwochs ist unsere Gastronomie ab sofort 

nur nach Vorankündigung geöffnet.

 

 

VERKAUF

 

FREITAG 9:00-12:00 AM HOF 

15:00-18:00 am VÖSENDORFER STADLAMART

 

SAMSTAG 9:00-12:00 AM HOF 

FRÜHSTÜCK immer Sa. 9:00-12:00 

 

 

Spürst Du ihn auch? 

 

 

VOLLMOND

 

AM 24.4 von 19:00 - 21:00 

TÖPFERWERKSTATT für MONDSÜCHTIGE geöffnet. Nütze die Energie des Vollen Mondes und sei schöpferisch mit Ton. Bei guter Musik, Brötchen und Getränken 

Kreatives aus TON entstehen lassen. Weitere Termine findet ihr auf meiner homepage. 

 

 

ORF

 

  Wir freuen uns sehr dass Maggie Entenfellner mit ihrem großartigen Team bei uns am Hof zu Gast war. Die Sendung wird am 28.4.2024 um 17:30, ORF 2 ausgestrahlt. 

"Zurück zur Natur" Sind schon sehr gespannt! :-)

 

 

NACHTRAG NEWSLETTER 26.3: IBAN: AT68 3225 00000035 7673, korrekter IBAN,,,,,,,

 NEWSLETTER 26.3

 

 

 

 

ALLE VERANSTALTUNGEN WERDEN AUFGRUND DES ABLEBENS VON RUDOLF WIESMAYER Junior, unser Bruder und Schwager abgesagt.

MITTWOCH 20.3.2024 bleibt geschlossen.

FREITAG 22.3.2024 und SAMSTAG 23.3.2024 ist geöffnet.

Wir bitten um Verständnis.

 

 

Newsletter 12.3.2024

 

Hallo, Freunde des guten Geschmack´s!

Bei uns habt Ihr die Möglichkeit am  24.3.24 ab 11:00 einen unvergesslichen Sonntag zu verbringen.

Mit Familie, Freunden oder in Zweisamkeit.

 

ROBERT LETZ, bekannter Spitzenkoch, ORF Frühstücksfernsehen Koch und Lehrer in der Bergheidengasse kocht bei uns am Wiesmayerhof WILD UND BIO.

Ablauf

Begrüßungsjause

 

TRAKTORRUNDFAHRT 

mit Fütterung der Hirsche im Hirschgatter und Eier abnehmen im Hühnerstall.

 

anschließend

 

folgendes Menü

 

TATAR vom Damwild mit schwarzem Knoblauch, Vogelmiere und Topinambur Chips

 

ROTE RÜBEN Suppe mit Hafer Kren Taler

 

WILDES Herz mit Wurzelrahmsauce mit Bärlauch Nockerl

 

TOPFENKNÖDEL mit Haferbrösel und 

Rharbarbar Ragout

 

inkl. Schankgetränken, Willkommensjause, Rundfahrt zu Hirsch und Huhn mit Fütterung

€75,- /Person

€35,-/Kinder

 Anmeldung erforderlich

office@wiesmayerhof.at

oder Hannes Wiesmayer 0664 13 29 268

 

 

 Newsletter 5.3.2024

 

 

 

NEWSLETTER 20.2.2024